Einige exemplarische Kundenstimmen:

„Auch nach vielen Bühnenjahren hatte ich noch immer mit Selbstzweifeln zu kämpfen, die ich einfach nicht in den Griff bekommen habe. Nach einer Hypnosesitzung mit Frau Dr. Rebensburg habe ich mich so viel leichter gefühlt und konnte mit neuer Motivation an meiner Rolle arbeiten. Seitdem fühle ich mich irgendwie getragen, das fühlt sich richtig gut an.“  (H.R., Schauspielerin)

„Ich bin so froh, mich für dieses Coaching entschieden zu haben. Frau Dr. Rebensburgs individueller Ansatz und ihre Unterstützung haben mir geholfen, meine eigenen Bedürfnisse endlich einmal in den Mittelpunkt zu stellen. Oft bewege ich mich nun schon abseits ausgetretener Pfade und freue mich über meine neuen Perspektiven. Eine Reise, die sich lohnt.“ – (N.M., Angestellte in Elternzeit)

„Ich kam an einem bestimmten Punkt in meinem Leben einfach nicht weiter. Das Coaching mit Frau Dr. Rebensburg hat mich auf jeden Fall weitergebracht und war eine lohnende Investition in meine Zukunft.“ (H.W., Studentin)

„Kurzeitcoaching für Langzeit-Problematik? Ich war skeptisch…… und bin beeindruckt, wie es Frau Dr. Rebensburg gelungen ist, mit kompetenten Methoden und einer Prise Humor mich von einigen „Ja, aber…“ zu einem „Ja, möglich…“ zu bringen. Es war interessant durch “ winken“ und die passenden Fragen, eine Ausstiegsmöglichkeit aus meinem Kopfkarussell zu entdecken. Die Zeit der Entscheidungsfindung lässt sich auf diesem Wege definitiv deutlich verkürzen. Eine wunderbare Erfahrung! Vielen Dank!“ (S.R., Beamtin)

„Ich hatte einige Vorbehalte, weil ich mit einer früheren Psychotherapie wenig anfangen konnte. Umso positiver überrascht war ich, dass es hier nicht darum ging, in der Vergangenheit zu wühlen und sämtliche Kindheitsprobleme zu analysieren, sondern wirklich darum, brauchbare Lösungen zu finden, mit denen ich in der Gegenwart klarkomme. Also, ich würde Frau Dr. Rebensburg jederzeit weiterempfehlen.“ (V.F, Angestellter)

„Im Rahmen einer internationalen Tagung sollte ich einen Vortrag halten. Trotz guter fachlicher Vorbereitung und Kompetenz war ich in solchen Situationen immer wie blockiert. Die Vorbereitung mit Frau Dr. Rebensburg hat mir sehr geholfen, mein übertriebenes Lampenfieber auf ein gesundes Normalmaß zu reduzieren. Ich habe mich fast ein bisschen auf die Präsentation gefreut. Vorher unvorstellbar, dass ich so etwas einmal von mir sagen könnte.“ (J.W., Habilitand)